Drucken

Der 11. Oktober, Samstag, Sonnenschein... perfektes Trainingswetter! Also die beiden Beta's auf den Anhänger und ab nach Steinfeld. Carlotta hat sich am Mittwoch beim Schulsport leider verletzt. Ein Ball hat Ihr einen Sehnenanriss an der Kapsel des rechten Ringfingers verpasst. Mitgekommen ist sie trotzdem. Genau wie Ihre große Schwester Tabea. Die konnte ich überreden ihren Fotoapparat einzupacken und ein paar Bilder zu schiessen.

Trainer am Samstag war Thomas Kleppe, unterstützt von Günter Stegmann. Thomas kümmerte sich hauptsächlich um einen jugendlichen, der sonst eher Enduro oder Motocross fährt, und als Ergänzung gerne mal Motorradtrial probieren wollte. Günter hat sich uns andere geschnappt und ein paar schöne Aufgaben für uns heraus gesucht. Mein Highlight war definitiv, dass ich mich überwunden habe, eine der ca. 1,50m hohen Betonplatten herunter zu fahren. Ohne Anleitung und Motivation hätte ich mich das nie getrautwink.

Hier nun die Fotos von Tabea...

 

Kategorie: Fotoalbum