Drucken

Am12.09.2015 fand im Steinfelder Holz der 15. Klassiktrial des MSC Wörpetal statt. 

Herzlichen Dank an alle Starter und Helfer und auch an die Zuschauer!

Unser Motto für das ganze Wochenende und auch für den vorherigen Sektionsbau: "Wir wollen Spaß haben". Genau den hatten wir und zwar über den ganzen Wettbewerb. Überall zufriedene Gesichter und Zuspruch. Noch einmal Danke!

Der Leitspruch für den Sektionsbau war: "fordern, aber nicht überfordern". Für die sauschwere Spur hätten wir vielleicht noch eine Schippe drauflegen können, aber geschimpft hat keiner.

ES WAR EIN SCHÖNER TAG MIT EUCH!

Stellvertretend für das Team: Günter und Thomas

Update:  Bilder vom Hanse Classics-Lauf sind jetzt Online!

Die Fahrzeugabnahme findet ab 12:00 Uhr statt. Fahrerbesprechung ist um 12:50 Uhr.

Die Anfahrtskizze gibt es hier!

 


Ergebnislisten

... gibt es der Einfachheit halber auf der Hanse-Classics-Seitewink


Bilder und Videos

 

Kategorie: Veranstaltungen