Die Verlegung des Arbeitsdienstes auf den 7. April 2018 erwies sich im Nachhinein als Volltreffer. Der Tag war sonnig und trocken. Mit leichtem und schwerem Gerät gingen viele fleißige Hände dem Trainingsgelände im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Grund". Der Waldboden ist jetzt nahezu frei von Blättern, alte Stufen wurden befestigt und neue angelegt. Auch für den neuen Elektrotrailer entstanden die ersten Hindernisse.

 

Dank der zahlreichen Helfer war das Pensum bereits am frühen Nachmittag geschafft. Nachdem auch die mitgebrachten Butterbrote geschmeckt hatten, blieb für alle, die ihre Trialmaschine dabei hatten, noch genügend Zeit, auf dem herausgeputzten Gelände ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren.


Vielen Dank an Conny und Dieter für diesen Bericht vom letzen Arbeitsdienst und die dazugehörigen Bilder!