Hier seht Ihr die Internetpräsenz unseres Motorsportvereines. Früher hauptsächlich dem Automobilsport verschrieben spielt schon seit langer Zeit der Trialsport die Hauptrolle.

Die Trialsportaktivitäten in unserem Verein gestalten sich recht vielfältig. In ausgewogenen Anteilen geht man dem modernen Trial nach, betätigt sich im Classic-  oder Veteranentrial, oder ist ganz dem Biketrial verschrieben. Auch tummeln sich unter uns einige Technikfreaks, die speziell zu alten Motorrädern einiges zu berichten wissen.  Bei uns gibt es ein ausgewogenes Trainingsprogramm für alle Leistungsklassen und auch technisches Wissen wird vermittelt. Zudem leben wir ein aktives zwangloses Vereinsleben mit Aktivitäten jenseits des Trialsport.

Seit dem Jahr 2014 stellen wir sogar zwei Deutsche Meister! Werner Corßen und Andreas Weber sind im Classic-Trial in der D-Cup-Serie Deutscher Meister geworden. Andreas in der Unit-Klasse (Motor und Getriebe verbunden) mit einer BSA B 40 und Werner in der Pre-Unit-Klasse (Motor und Getriebe getrennt) mit einer NSU-OSL. Andreas Kregel hat in der schwersten und größten Twinshock-Klasse den 3. Platz belegt und Wilfried John, als einer der ältesten Fahrer, den 16. Platz in dieser Klasse. Insgesamt ein tolles Saisonergebnis! Zu Werners Titelgewinn findet ihr hier einen Bericht!