Günter Stegmann bat mich folgenden Brief unseres Mitgliedes Klaus Janßen auf die Website zu stellen:

"Hallo liebe Trial-Freunde,

ursprünglich hatte ich Günter und ein paar befreundete Motorradfahrer gefragt, ob sie Lust hätten mit zur Alten Harburger Brücke zu fahren.

Günter meinte, dass auch einige Mitglieder vom MSC Wörpetal diese Aktion gerne zum Anlass für eine kleine Ausfahrt nach Hamburg nehmen würden.

Wenn Ihr Interesse habt, mit dem Motorrad an die alte „Harburger Britsch“ zu fahren, um die gute Sache auch zu unterstützen, dann merkt Euch diesen Termin doch einfach vor! Im letzten Jahr erfuhr ich durch Marcus Lacroix vom Kradblatt von dieser Aktion der Hansebiker und der Vorgeschichte aus der Nicostars-Charity-Ride erwachsen ist. (Ich war als Jugendlicher selbst Patient auf der Kinderkrebsstation des UKE –Hamburg). So war es für mich ein ganz besonderes Anliegen im letzten Jahr an der Fahrt zur „Britsch“ teilzunehmen und die Aktion mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Es war ein überwältigendes Gefühl zu sehen, wie viele Motorradfahrer sich dort einfanden, um die gute Sache,die Jörg Nicolaisen mit den Hansebikern angeschoben hat, zu unterstützen.

Es gibt Hindernisse im Leben (von Kindern), die kann man auch nicht mit einem Trial-Motorrad überwinden, aber mit Hilfe von Ärzten und Krankenschwestern, Familie, und Freunden und vielen, vielen Menschen, die solche Aktionen, wie denCharity- Ride unterstützen, schaffen es viele Kinder doch!

Vielleicht fahren wir gemeinsam oder wir sehen uns an der „Britsch“.

LG. SR.Klaus"

Es wäre doch schön, wenn wir an dem Tag eine gemeinsame Motorradtour machen, und an dieser Aktion teilnehmen würden.

 Den kompletten (bebilderten) Brief als PDF-Datei findet ihr hier im Downloadbereich.